• Jobs Job bei Mercuri Urval

Controller (m/w)

Mercuri Urval

Niedersachsen

Niedersachsen

Controller (m/w) Mercuri Urval Niedersachsen In dieser neu geschaffenen Position sind Sie für den Aufbau, die Einführung und Weiterentwicklung der gesamten Controllinginstrumente- und prozesse verantwortlich; Analyse und Aufbereitung relevanter Kennzahlen für die Unternehmenssteuerung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Controller (m/w) Spannende Pionieraufgabe Im Deutschen Mittelstand Bewerben Die Aufgabe: In Dieser Neu Geschaffenen Position Sind Sie Für Den Aufbau Die Einführung Und Weiterentwicklung Der Gesamten Controllinginstrumente- Und Prozesse Verantwortlich Analyse Und Aufbereitung Relevanter Kennzahlen Für Die Unternehmenssteuerung Und Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erstellung Von Abweichungsanalysen Und Ad Hoc Reports Sowie Ableitung Von Entsprechenden Aktivitäten Und Maßnahmen Sie Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Und Unterstützen Die Geschäftsleitung In Strategischen Und Wirtschaftlichen Fragestellungen Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt Controlling Bzw Finanzen Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Als Controller In Einem Industrieunternehmen Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Hohes Maß An Eigeninitiative Und Die Bereitschaft Proaktiv Verantwortung Zu übernehmen Sehr Gute Kenntnisse In Der Arbeit Mit Reporting Tools Erp-systemen Und Ms-office Das Angebot: Diese Position Mit Aufbaucharakter In Einem International Führenden Mittelständischen Unternehmen Ist Ideal Für Eine Flexible Und Eigenverantwortliche Persönlichkeit Und Zeichnet Sich Durch Einen Hohen Grad An Verantwortung Und Freiheit Aus Die Enge Zusammenarbeit Mit Den Geschäftsführern Und Dem Management Team Ermöglicht Es Ihnen Ihre Ideen Direkt Einzubringen Und Von Beginn An Einfluss Auf Die Unternehmensentwicklung Zu Nehmen Es Erwarten Sie Flache Hierarchien Direkte Wege Eine Langfristige Perspektive Sowie Eine Sehr Persönliche Atmosphäre Ihr Engagierter Beitrag Wird Mit Attraktiven Konditionen Und Rahmenbedingungen Honoriert Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13676 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Unsere Berater Frau Bobby Sponti Und Herr Peter Pressler Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384-0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Business Controller Financial Controller Accountant Financial Accountant Controlling Finanzen Rechnungswesen Consultant Analyst Business Analyst Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen () Stellenbezeichnung Controller (m/w) Ort Niedersachsen Referenz-nummer De-13676 Veröffentlichungsdatum 14062016 Unser Auftraggeber Mit Sitz In Norddeutschland Blickt Auf Eine Langjährige Firmengeschichte Zurück Und Zählt Als Mittelständisches Produzierendes Unternehmen Zu Den Weltweit Führenden In Seinem Bereich Durch Die Konzentration Innovation Und Permanente Weiterentwicklung In Seinem Geschäftsbereich Hat Sich Das Unternehmen Eine International Exponierte Position Erarbeitet Und Befindet Sich Weiterhin Auf Einem Starken Wachstumskurs Um Diese Erfolgreiche Entwicklung Weiter Auszubauen Suchen Wir Im Rahmen Einer Zusätzlichen Besetzung Eine Motivierte Und Dynamische Persönlichkeit (m/w) Um Insbesondere Das Operative Controlling Stärker Zu Fokussieren Controller (m/w) In Dieser Neu Geschaffenen Position Sind Sie Für Den Aufbau Die Einführung Und Weiterentwicklung Der Gesamten Controllinginstrumente- Und Prozesse Verantwortlich Analyse Und Aufbereitung Relevanter Kennzahlen Für Die Unternehmenssteuerung Niedersachsen

Gesamtverkaufsleiter/in
   Mercuri Urval AG (Lahr)

CEO (m/w)
   Mercuri Urval AG (deutschlandweit)

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Kampagnen-/Projektmanager (m/w/d)
   HAPPY Marketing Solutions AG (Dreieich)

Expert Group Accounting Solvency II (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)